Neu in der Drachentasche: Spiderkites Shiva

Nachdem ich mir 2018 eine Smithi Pro zugelegt habe und begeistert war vom 4-Leiner fliegen, sollte dieses Jahr ein 4-Leiner Stabdrachen folgen.
So viel die Wahl auf die Spiderkites Shiva, in Grau/Rot.

Bei Spiderkites war sie zunächst nicht lieferbar, bei Elliot in Xanten lag sie auf Lager. Aber erst auf Geld warten, 200,00 € ist ja auch eine Investition die man nicht mal eben nebenher tätigt.
Geld war dann da, allerdings die Shiva bei Elliot ausverkauft. Na toll. Nachmal bei Spiderkites geschaut und da war sie dann erhältlich.

Nachdem DHL dann ganze 4 Tage gebraucht hat um das Paket von Norden nach Voerde zu transportieren, konnte ich sie dann endlich am 22.09. in Empfang nehmen.

Die Shiva rundet meine Drachentasche dann perfekt auf, da sich nun Speed-, Power-,Leichtwindkites und was für die Geschicklichkeit darin befindet.

Sie kommt auch RTF, das heißt es liegen ein Leinenset und Handles dem Drachen bei, so das man direkt loslegen kann.
Jetzt heißt es nur noch üben, üben und üben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.