Meine Flugleinen Sets

Jeder der ernsthaft das Hobby Drachenfliegen betreibt, hat viele Flugleinen Sets.
Man kommt gar nicht umhin, sich immer mehr Sets anzuschaffen, denn jeder Drache ist anders (erfordert andere Leinenstärken) und zudem sind die Windverhältnisse ja auch immer unterschiedlich.
In diesem Artikel habe ich das genauer beschrieben:

Hier mal eine Auflistung der von mir verwendeten Leinensets:

Climax Profiline:
20 daN 25 m
38 daN 25 m
55 daN 40 m
55 daN 25 m (als Vierleiner Set)
55 daN 25 m
60 daN 30 m
75 daN 30 m
100 daN 30 m

Climax Powerline Extreme:
25 daN 30 m
80 daN 30 m

Climax Protec:
100 daN 40 m

Peter Lynn:
Dyneema 100 kp 18 m

HQ:
Dyneema 40 kp 25 m

Dazu kommen noch diverse Leinensets aus RTF Sets
Auch dabei 2 Lenkbars mit angeknüpften Leinen, z.B. für die Spiderkites Mono 0.8

Speziell für die Spiderkites Shiva habe ich noch ein Leinenset aus Dyneema SK 65 mit 50 daN