Lenkmatten

Neu in der Drachentasche: Spiderkites Wasabi 2.2

Die Wasabi 1.5 ist eine meiner ersten Matten gewesen und immer noch eine der Matten, die ich am liebsten fliege.
Ich habe das Modell von 2018, das schon mit Profile Support ausgestattet ist. Sie fliegt perfekt und hat zudem ein echt tolles Design. Überhaupt finde ich die Wasabi Modelle ab 2018 optisch die schönsten Matten die es von Spiderkites gab und gibt.

Nun habe ich durch Zufall bei eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte Wasabi gefunden, das Vorgängermodell ohne Profile Support.
Aus Castrop Rauxel bot jemand die Wasabi 2.2 an für 75 €, wenig geflogen, komplett mit Leinenset und Tasche, so wie sie damals auch verkauft wurde.
Rund 2 Wochen habe ich hin und her überlegt ob ich sie mir kaufen soll. Letztendlich entschloss ich mich dazu, denn so einen Klassiker aus dem hause Spiderkites bekommt man nicht alle Tage angeboten.
So bin ich dann nach Castrop Rauxel gefahren um mir die Matte anzuschauen. Sie ist wirklich in gutem Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Ohne zu handeln habe ich sie dann für die geforderten 75 € mitgenommen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.