Über diese Seite

Diese Webseite wird von Dirk Osada betrieben. Für Veröffentlichungen auf dieser Seite nutze ich den Namen sugarrunner.
Neben diesem Webauftritt betreibe ich noch dirkosada.de als private Webseite und sugarrunner.de wo ich über meinen Diabetes und den Laufsport schreibe.

Hier auf lenkdrachenfliegen.de/lenkmattenfliegen.de schreibe ich über mein wiederentdecktes Hobby, dem Lenkdrachensport.
Ich möchte dabei nicht die große Wissenschaft über das Drachen steigen lassen verfassen. Sicher ist nicht alles fachlich richtig beschrieben, aber ich versuche das Hobby aus meiner Sicht zu beleuchten und interessierte Leser daran Teilhaben zu lassen.
Wer fachliches Wissen rund um Lenkdrachen sucht, findet diese auf anderen Webseiten oder im Drachenforum, wo ich auch zu finden bin (aka sugarrunner).

Lenkdrachenfliegen bzw Lenkmattenfliegen soll für mich Entspannung sein. Kein Leistungssport, den habe ich als Diabetiker mit 24 Stunden Ausdauersport und auch als Läufer und Ultrawanderer mehr als genug.