Neues Videoformat: der Lenkdrachenfliegen Vlog

Nach über 100 Videos hier auf unserem Blog bzw YouTube Kanal wollen wir mal ein anderes Videoformat ausprobieren.
Bisher gab es Lenkdrachentests und Flugvideos. Nun haben wir uns gedacht wir zeigen mal ein wenig vom Drumherum.
Also wir fliegen ja weit öfter als in den Videos zu sehen, aber nur ein Teil davon findet man dann in Flugvideos. Dazu gibt es ja auch Recherchearbeit und ich schaue oft andere „Testvideos“.
Das ganze Drumherum wollen wir nun auch abbilden.

Hier der erste Teil des Vlog. Schreibt man in die Kommentare (hier oder besser noch bei YouTube) ob es euch gefällt und was wir besser machen sollten. Was interessiert euch besonders?

Übrigens findet ihr in dem Video auch die Antwort von Wolkenstürmer zur Problematik mit der Waagenschnur der Paraflex 2.1 SE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.