Teamflug mit Lenkmatten, Luca zeigt seine Competition 1.8 PS

Wir, also Luca und ich, möchten ja versuchen Teamflug mit Lenkmatten hinzubekommen.
Als Fluggeräte dafür haben wir uns für die Spiderkites Lycos Competition 1.8 PS entschieden.

Warum eine Speedmatte für Tesmflug?
Naja, Luca wiegt ja nun nicht gerade viel (35 kg) und da werden wir unsere Flugversuche eben bei Leichtwind unternehmen.
Und die Competition ist meiner Meinung nach die beste Lenkmatte für Leichtwind.
Mit extrem dünnen Flugleinen fliegt sie schon ab 4 km/h Wind und ist dabei super präzise zu lenken und zu fliegen.

Mal sehen was daraus wird, Team Leichtwind ist jedenfalls gerüstet 😉

Luca stellt seine Spiderkites Competition vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.