Endlich habe ich eine: Spiderkites Neon

Auf diese Lenkmatte bin ich schon lange scharf.
Leider hatte sich bisher die Gelegenheit nicht ergeben, eine zu erstehen. Meist waren die Neon schon verkauft bis ich das Angebot gesehen habe.
Dieses Mal hatte ich jedoch Glück und konnte über die Drachenbörse des Drachenforum eine Spiderkites Neon ergattern.
In Top Zustand, wenig geflogen und zu einem guten Preis von 65,- € inkl. Versand

Es ist die Neon ohne PS, also eine aus der ersten Serie.
Leider habe ich noch kein Datenblatt der Lenkmatte.

Gebaut ist sie für starken Wind. Da dieser jedoch derzeit Mangelware hier am Niederrhein ist, musste die Kleine (hat nur 120 cm Spannweite) eben zeigen das sie auch Schwachwind kann.
Überraschenderweise kann sie das sogar deutlich besser als ich vermutet hatte.
Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.