UPDATE: Unterschiedliche Skymonkey Airtwister Modelle?

Es schein Unterschiede zu geben bei den Lenkmatten von Skymonkey.
Wie mir jetzt aufgefallen ist, gibt es bei der Befestigung der Waagenschnüre am Boden der Matten zwei Varianten.

Airtwister 1.8 in Bunt (Rainbow)
Die Waagenschnüre wurden direkt am Boden der Lenkmatte verknotet.
Decke der Lenkmatte ist Weiß

Airtwister 1.8 in Grün
Waagenschnüre sind an eingenähten Schlaufen am Boden verknotet
Decke der Lenkmatte ist ebenfalls Grün, wie der Boden, jedoch ohne Logo und Modellbezeichnung

Ich habe wegen den Waagenschnüren mal Skymonkey angeschrieben. Sollten sie antworten, füge ich dies hier dazu
Skymonkey hat geantwortet, das Video dazu findet ihr weiter unten:

Unterschiede bei den Skymonkey Airtwister Lenkmatten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.