Neu in der Drachentasche: Spiderkites Lycos 1.4 PS

Es gibt Lenkmatten, an denen kann man nicht einfach vorbei gehen.
Für mich gilt das für die neue Spiderkites 1.4 PS. Diese ist eine Weiterentwicklung der Lycos 1.6 welche ich in der Version LC (Last Chance) besitze.
Da die Matte bei Spiderkites im Shop ausverkauft war, habe ich sie bei Elliot gekauft.

Die Matte hat eine Spannweite von 1.40 m und ist für den Windbereich von 2,5 bis 6 Bft

Hier habe ich mich an einem Unpacking Video versucht. Leider ist der Ton trotz Windschutz schlecht, gerade zu Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.