Allgemein

Webseiten relaunch und YouTube Kanal

In den vergangenen Tagen habe ich einiges an Zeit investiert um diese Webseite auf den neuesten Stand zu bringen.
Es gibt ein neues Design, neue Plugins diverse Kleinigkeiten die erst auf den zweiten Blick auffallen. So öffnen sich jetzt Bilder wenn man sie anklickt nicht auf einer neuen Seite, sondern werden in einer Lightbox über den Text gelegt.

Ich habe es auch endlich mal geschafft alle meine Drachen übersichtlich darzustellen. Unter „Meine Drachen“ stehen jetzt alle aufgelistet und sind verlinkt zu einer Kurzbeschreibung mit Bild.

Ebenfalls neu ist ein eigener YouTube Kanal für die Drachenvideos. Die passten in meine anderen Kanäle thematisch nicht hinein und daher habe ich fast alle vorhandenen Videos neu hochgeladen.
Den Kanal findet ihr hier bei YouTube

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.