Drachenfest Borken Hoxfeld 2022

Nach langer Zeit waren wir mal wieder auf einem Drachenfest.
Borken ist ja nur ca 30 Minuten entfernt, also machten wir uns am vergangenen Sonntag auf den Weg zu Flugplatz, denn auf dessen Gelände findet das Fest statt.

Schöner Sonnenschein erwartete einen in Borken, leider aber nur sehr wenig Wind. Zwischenzeitlich gab es auch mal die eine oder andere Flaute, die dann alles vom Himmel holte.

Toll organisiert ist das Event.
Groß und Klein kamen auf ihre Kosten. Wenngleich die Kleinen aber auch mal enttäuscht waren, da aufgrund des wenigen Wind ihre Drachen nicht in die Luft wollten.
Gut besucht waren auch die Stände mit Speisen und Getränke. Wer also einen schönen Familientag verbringen wollte, war hier richtig.

Ein paar Bilder vom Event:

H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.